• Tagesaktuelle Preise
  • 100% sicher
  • Schnell & Einfach
  • +3 Mio. verkaufte Tickets

Florenz City Sightseeing

ab
13,30 Fr.
365Tickets

Die Wiege der Renaissance, Heimat wunderbarer Kunstwerke, die auf der ganzen Welt gekannt und geliebt werden. Michelangelo, Giotto, Botticelli, Della Robbia, Pontormo... Florenz ist ein Paradies für Kunst- und Kulturliebhaber. Doch diese charmante toskanische Stadt mit nur 400.000 Einwohnern bietet noch so viel mehr.

Der Ocker- oder Terrakotta-Farbton, den die Straßen und Dächer von den verschiedenen Aussichtspunkten über der Stadt im Morgen- oder Abendlicht einnehmen, ist einzigartig. Die engen, gepflasterten Viuze, die kleinen mittelalterlichen Straßen, die bezaubernden Handwerksgeschäfte im linken Uferbereich, die noch heute ihre Waren herstellen, die verführerische Gelateria mit dem Geschmack frischer Früchte, die eleganten Boutiquen, die trendigen individuellen Geschäfte und zu guter Letzt die ruhige, unaufdringliche Eleganz der echten florentinischen Bewohner verleihen einem Aufenthalt eine unwiederholbare Atmosphäre von Italia pur!